Lionel Messi bleibt beim FC Barcelona

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. September 2020

Fußball-Superstar Lionel Messi verlässt den FC Barcelona doch nicht zur kommenden Saison. „Ich werde bei diesem Klub weitermachen“, sagte der Argentinier den Portalen „Goal“ und Spox am Freitagabend. Der Stürmer könnte den Verein gegen Zahlung einer 700 Millionen Euro teuren Ausstiegsklausel verlassen, berichtet das Portal.

„Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich“, sagte der mehrfache Weltfußballer. Die andere Option sei gewesen, dass ein Richter es klärt. „Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe. Der mir alles gegeben hat, seit ich hierher kam. Es ist der Klub meines Lebens“, so der 33-Jährige. Zuletzt wurde ein Wechsel zu Manchester City als die wahrscheinlichste Option gehandelt. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion