Live-Stream 1. Bundesliga 4. Spieltag – Spielplan und Ergebnisse: Heute SC Freiburg vs Hertha BSC um 20:30

Titelbild
Salomon Kalou (r) fehlt bei Hertha noch die Bindung zu den Teamkollegen.Foto: Maja Hitij/dpa
Epoch Times19. September 2014

Heute geht der 4. Spieltag des 1. Fußball-Bundesligas los. Heute gibt es nur ein Spiel. SC Freiburg empfängt um 20:30 den Berliner Mannschaft Hertha BSC. Am Samstag finden fünf Spiele und am Sonntag drei statt. Alle Partien am Samstag starten um 15:30 Uhr. 

Hertha-Trainer: Noch keine Bindung von Kalou zum Team

Hertha-Trainer Jos Luhukay hat vor dem Auswärtsspiel am Freitag beim SC Freiburg (20.30 Uhr) vor zu hohen Erwartungen an Neuzugang Salomon Kalou gewarnt.

„Er ist noch nicht eins mit seinen Mitspielern und tut sich schwer, um Bindung zu kriegen“, sagte der Niederländer. Die Integration ins Team des Berliner Fußball-Bundesligisten gehe „nicht auf Knopfdruck“ und brauche Zeit. Allerdings schloss Luhukay einen Startelf-Einsatz des ivorischen Nationalspielers in Freiburg nicht aus. Der vom OSC Lille gekommene Kalou hatte am vergangenen Samstag beim 1:3 gegen den FSV Mainz 05 als Einwechselspieler sein Hertha-Debüt gegeben.

Live-Übertragung des 4. Spieltages auf Sky und online Live-Stream 

Die Spiele der Bundesliga werden auf Sky live übertragen. Nur der Bezahlsender Sky Bundesliga HD besitzt die Rechte, um alle Spiele der 1. Bundesliga im Live-Stream oder TV zu zeigen. Bei den TV-Rechten von Sky handelt es sich weitestgehend um Exklusivrechte. 

Nachfolgend sind die aktuelle Liste der Fußballspiele die an diesem Wochenende vom Freitag den 19.09.2014 bis Sonntag den 21.09.2014 live im deutschen Fernsehen oder im Internet als Live-Stream übertragen werden. Bei den Live-Streams wurde eine Vorauswahl getroffen, wo man weitere Livestream-Übertragungen für diesen Tag finden kann. 

Weitere Infos zum TV Streaming Anbieter Magine TV erhälst du auf der Magine TV Webseite selbst oder auf der Magine TV Info Seite von fussballlive.tv. Wenn man sich über das Live Fußball-Angebot von Sky informieren möchtet und erfahren will in welchem Paket welche Fußballspiele gezeigt werden, ist diese Sky Info Seite auch hilfreich.

Zur Zeit kannst du bei Magine TV auch sportdigital für einen Monat kostenlos schauen. Dafür ist eine kostenlose Anmeldung bei Magine nötig, um einen Monat lang alle Sender die Magine zu bieten hat zu genießen. Das ganze ist natürlich kostenlos und ohne Verpflichtung nach dem kostenlosen Monaten eines der Angebote buchen zu müssen.

Bundesliga 4. Spieltag 2014/15 Fr. 19.09. bis So. 21.09.2014

Anpfiff Heim Gast Ergebnis
Fr. 20:30 SC Freiburg Hertha BSC  – : –
Sa. 15:30 Schalke 04 Eintracht Frankfurt  – : –
Sa. 15:30 FC Augsburg Weder Bremen  – : –
Sa. 15:30 VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim  – : –
Sa. 15:30 Hamburger SV Bayern München  – : –
Sa. 15:30 SC Paderborn Hannover 96  – : –
Sa. 18:30 VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen  – : –
So. 15:30 FSV Mainz 05 Borussia Dortmund – : –
So. 17:30 1. FC Köln Borussia M’gladbach – : –

(dpa/mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion