Live-Stream Basketball Eurocup: Heute Grissin Bon Reggio Emilia vs. Strasbourg, Lokomotiv Kuban Krasnodar vs PAOK Thessaloniki, Live-Übertragung auf Eurosport2

Titelbild
Matteo Frassineti (2ndR) von Grissin Bon Reggio Emilia spielte gegen Justin Holiday (C) von Szolnoki Olaj während der EuroChallenge Basketball Gruppen-Spiel.Foto: ATTILA KISBENEDEK/AFP/Getty Images
Epoch Times28. Oktober 2014

Die 13. Ausgabe des ULEB Eurocups beginnt am 14. Oktober mit der ersten Gruppenphase. Nachdem der Wettbewerb im Vorjahr einmalig mit 48 Mannschaften ausgetragen wurde, wurde die Teilnehmerzahl der Vorrunde dieses Jahr wieder auf 36 Mannschaften beschränkt. In sechs Gruppen wird um den Einzug in die Zwischenrunde gekämpft. Die tabellarisch auf den beiden hinteren Plätzen rangierenden Mannschaften jeder Vorrundengruppe scheiden aus, während die anderen Mannschaften zusammen mit den acht Teilnehmern der Euroleague, die in jenem Wettbewerb nicht die zweite Runde der besten 16 Mannschaften erreicht haben, die Zwischenrunde mit insgesamt 32 Mannschaften bilden.

Die deutsche Basketball Bundesliga ist im Eurocup zusammen mit den russischen Mannschaften am stärksten vertreten. Mit den EWE Baskets Oldenburg, den Artland Dragons, den Brose Baskets aus Bamberg und den Telekom Baskets Bonn, kämpfen gleich vier Teams um den Titel. Eurosport2 überträgt die Spitzenspiele des Eurocup live.

Heute, den 28. Oktober, findet nur zwei Spiele statt. In der Gruppe A spielt Grissin Bon Emilla vs Strasbourg. Das Pay-TV Eurosport2 wird das heutige Spiel live übertragen. Die Partie wird um 20:30 Uhr (CET) angepfiffen. Wer zu Hause keinen Fernsehngerät hat, kann das Spiel live im Internet im Stream gucken. Hier geht es zum kostenlosen Eurosport2 Live-Stream über Stream2watch.me.

In der Gruppe F spielt Lokomotiv Kuban Krasnodar gegen PAOK Thessaloniki. Diese Partie wird auch vom Pay-TV Eurosport2 live übertragen und startet um 18 Uhr (CET). Hier geht es zum kostenlosen Eurosport2 Live-Stream über Stream2watch.me 

(mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion