Live-Stream Indische Super League: Heute Chennayin FC vs Mumbai City FC

Titelbild
Birmingham, 29. Januar: Der heutiger Stürmer des Mumbai City FC beim Premier League-Spiel zwischen West Bromwich Albion und Aston Villa.Foto: Laurence Griffiths/Getty Images
Epoch Times28. Oktober 2014

Der 4. Spieltag der Indischen Super League wird heute, den 28.10.2014, fortgesetzt. Heute trifft Chennaiyin FC im Heimspiel auf Mumbai City FC. Die Partie wird um 14:30 (MET) angepfiffen. 

Der Fokus des heutigen Spiels wird auf dem Stürmer des Mumbai City FC Nicolas Anelka und seine Torchancen liegen. Der französische Skandalstürmer und ehemaliger Strümer von Arsenal, Chalea und Liverpool Anelka steht nach Ablauf seiner Sperre wegen des antisemitischen Quenelle-Grußes vor dem Debüt bei seinem neuen Klub Mumbai City aus der indischen Super League.

Wie der Klub am Montag mitteilte, steht der ehemalige Nationalspieler im Kader für das Spiel bei Chennaiyin FC. Teamkollege von Anelka ist der ehemalige Bundesligaprofi und Nationalspieler Manuel Friedrich.

Der zum Islam konvertierte Anelka hatte im Dezember 2013 in Diensten des englischen Erstligisten West Bromwich Albion ein Tor mit dem Quenelle-Gruß gefeiert und war daraufhin vom englischen Verband FA für fünf Spiele gesperrt und wenig später von West Brom entlassen worden.

Die beiden Teams des heutigen Spiels erlitten in ihren letzten Spielen Verlust und werden sich darum bemühen, um wieder auf die Beine zu stellen und die Gewinnkurve wieder zu erstellen. 

"Seine Ausbildung ist erstklassig", sagte Mumbai City-Manager Peter Reid über Anelka. "Er ist ein Top-Klasse-Profi und freut sich auf das Spiel". 

"[Aber] wir wissen, es wird ein schwieriges Spiel sein. Wir müssen gegen einige sehr gute Spieler spielen." 

Chennayin FC vs Mumbai City FC im TV und Live-Stream

Das Spiel wird vom Pay-TV Eurosport2 live übertragen. Man kann auch das Spiel im Live-Stream gucken. Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream über stream2watch.me



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion