Live-Stream Fußball Paulaner Cup Finale: Paulaner Traumelf vs. FC Bayern München, Live-Übertragung auf Sport1

Titelbild
FC Bayern München feierte den Sieg gegen Hannover 96. Bayern München steht nach dem 7. Spieltag des Bundesliga weiter auf der Tabelle-Spitze.Foto: Getty Images
Epoch Times6. Oktober 2014

Für die 30 Finalisten beim Paulaner Cup 2014 geht jetzt ein Traum in Erfüllung: Am 06. Oktober um 17.30 Uhr spielen sie im Sportpark Unterhaching gegen die Stars des FC Bayern München! Die Hobby-Kicker aus ganz Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Polen, der Schweiz und China freuen sich auf den Höhepunkt des Paulaner Cup 2014 und werden alles geben, um gegen die Stars des FC Bayern zu bestehen.

„Für uns ist es etwas Besonderes, gegen unsere Fans zu spielen“, sagte FCB-Kapitän Philipp Lahm. „Es geht darum, den Hobbyfußballern eine Freude zu machen. Es würde uns sehr freuen, wenn das Stadion voll wäre.“Mit den Öffentlichen zum Sportpark UnterhachingGanz einfach und bequem kommt ihr übrigens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Sportpark Unterhaching: Fahrt einfach mit der Linie S3 Richtung Holzkirchen bis zur Haltestelle Fasanenpark. Von dort sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Stadion.Wir wünschen allen Fans viel Vergnügen beim Finale des Paulaner Cup!

Mindestens genauso groß wird die Freude bei den Spielern der Paulaner Traumelf sein, die ihren Profis so nahe kommen können, wie es bei einer guten Manndeckung gewünscht ist.

Paulaner Cup 2014 Finale Live-Übertragung im Free-TV und Live-Stream

Sport1 überträgt das Paulaner Cup Finale heute Abend um 17:30 Uhr live im Free-TV. Wer auch die Free-TV-Übertragungen online sehen will, kann sich auch beim Streaming-Dienst Magine TV (magine.com) anmelden. Nach der Registrierung hat man dort Zugriff auf einen kostenlosen Sport1 Live-Stream für den Browser am PC, iPhone und iPad sowie Anroid-Geräte.

Hier geht man zum kostenlos Sport1 Livestream über Magine TV

Hier geht man zum kostenlos Sport1 Livestream über live-stream.tv

(mz) 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion