Leipzig vs TSV 1860 München heute im Live-Stream und im Free-TV Sport1

Epoch Times22. Dezember 2014 Aktualisiert: 22. Dezember 2014 15:57

Heute, Montag, den 22.12, wird der 19. Spieltag der 2. Fußball Bundesliga mit einem Spiel abgeschlossen. RB Leipzig empfängt TSV 1860 München im Heimspiel. Die Partie wird um 20:15 angepfiffen. Free-TV Sport1 wird das Spiel live übertragen. 

Mit Vollgas in die Winterpause! Zwei Tage vor Heilig Abend beenden die Roten Bullen heute Abend das Jahr im deutschen Profifußball und brennen gegen den TSV 1860 München auf einen Sieg im Jahresfinale.

Von 18 Hinrunden-Spielen gewannen die Münchner lediglich vier Partien. Nur einen Sieg konnten die Löwen vor heimischer Kulisse feiern, immerhin drei in fremden Stadien. Dreimal spielten die Sechziger ein Unentschieden heraus und zehnmal gingen das Team als Verlierer vom Platz.

Vor dem achten Spieltag wurde zudem Cheftrainer Ricardo Moniz aufgrund eines schlechten Saisonstarts entlassen und Co-Trainer Markus von Ahlen übernahm das Ruder. "Für uns ist es wichtig, dass wir die Hinrunde, mit der wir absolut unzufrieden sind, gedanklich abschließen. Wir betrachten die Rückrunde als Neustart", so der Trainer von Ahlen.

Saisonstart

Eigentlich wollten die Löwen in dieser Saison ganz vorn mitspielen. Doch schon der Saisonstart mit nur zwei Punkten aus den ersten vier Spielen ging deutlich schief.

Erst am 5. Spieltag gelang München mit einem 2:1-Sieg beim FC St- Pauli der erste Sieg. Eine Kehrtwende brachte dieser Erfolg nicht und nach dem Remis gegen Ingolstadt (1:1) und der Pleite in Sandhausen (1:2) wurde Ricardo Moniz entlassen.

Trainerwechsel verpufft:

Zwar feierte Neu-Coach Markus von Ahlen einen perfekten Einstand und holte den bislang einzigen 1860-Heimsieg (2:0 gegen Greuther Fürth), doch anschließend kassierten die Blau-Weißen drei Niederlagen in Serie.

Es folgten zwei deutliche Auswärtssiege in Bochum (3:0) und bei Union Berlin (4:1), in der Allianz Arena setzte es gegen Düsseldorf die nächste Pleite.

Heute Leipzig vs TSV 1860 München im Live-Übertragung und Live-Stream

Sport1 wird das heutige Spiel zwischen Leipzig und TSV 1860 München im Free-TV live übertragen. Die Partie wird um 20:15 Uhr angepfiffen.

Wer kein TV-Gerät mehr im Wohnzimmer stehen hat, kann sich auch bei Magine TV anmelden, um Live-Stream von unterschiedlichen Sender anzuschauen. Der schwedische Streaming-Dienst stellt euch dann für 30 Tage den Sport1 Live-Stream kostenlos zur Verfügung. Ein weiterer Stream-Anbieter zattoo tv ist auch zu emfehlen. Dort kann man auch den Sport1 Live-Stream kostenlos anschauen. 

Hier geht’s es zum Sport1 Live-Stream über tv.sport1.de. Die Sendezeit ist ab 19:45 Uhr. 

Hier geht’s zum Sport1 Live-Stream bei Magine TV 

Hier geht’s zum kostenlosen Sport1 Live-Stream bei Zatto TV

(dpa/mz) 

Quelle: dierotenbullen.com

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN