Live-Stream Heute Länderspiel: Österreich vs Brasilien (live bei ORF1), Polen vs Schwei (live bei SRF 2), Portugal vs Argentinien

Titelbild
Der Superstar von Brasilien Neymar nimmt an dem Training für das heutige Testspiel zwischen Österreich und Brasilien am 18. November an.Foto: JOE KLAMAR/AFP/Getty Images
Epoch Times18. November 2014

Heute, Dienstag, den 18. November findet nicht nur das letzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft dieses Jahres statt, sondern auch noch weitere zehn Länderspiele. Die deutsche Nationalmannschaft wird heute Abend um 20:45 Uhr gegen die spanische Mannschaft in Vigo antreten. Die weiteren heutigen Länderspiele: Slowakei vs Finnland (18:00), Slowenien vs Kolumbien (18:00), Weißrussland vs Mexiko (18:00), Österreich vs Brasilien (19:00), Rumänien vs Dänemark (19:30), Ukraine vs Litauen (20:00), Ungarn vs Russland (20:30), Polen vs Schweiz (20:45), Portugal vs Argentinien (20:45), Schottland vs England (20:45). 

Länderspiel Österreich gegen Brasilien im kostenlosen Live-Übertragung und Live-Stream

Am Dienstag geht das Jahr für Österreichs Nationalteam mit einem besonderen Spiel zu Ende. Die Mannschaft von Teamchef Marcel Koller bittet im Wiener Ernst-Happel-Stadion den fünffachen Weltmeister Brasilien zum freundschaftlichen Kräftemessen. Die Vorfreude bei den Spielern ist groß, die Parole klar: seine Haut so teuer wie möglich verkaufen. 

Die Auswahl von Teamchef Marcel Koller kann erneut vor ausverkauften Rängen im Ernst-Happel-Stadion auf den Rückhalt des „12. Mannes“ bauen.

„Die Unterstützung der Fans ist einmalig und die Aufgabe wird nicht einfach, Brasilien spielt ein hohes Pressing, ist gut organisiert, kann schnell umschalten und verfügt über eine sehr ausgefeilte Technik. Das Team von Carlos Dunga schaut nicht groß auf den Gegner, sondern auf sein Spiel. Mit dieser individuellen Qualität kann Brasilien jedem wehtun“, sagte ÖFB-Teamchef Marcel Koller. In den Reihen der Österreicher haben einige mit den Nachwehen des intensiven Spiels gegen Russland zu kämpfen: Neben Julian Baumgartlinger, der am Dienstag die Heimreise nach Mainz antreten wird, sind auch Aleksander Dragovic, Martin Hinteregger, Florian Klein, Christoph Leitgeb und Zlatko Junuzovic leicht angeschlagen. „Jeder will dabei sein, aber wer letztendlich spielt, entscheiden wir kurzfristig“, so Koller.

Für Zlatko Junuzovic, der noch mit den Folgen eines Schlages auf die Wade zu kämpfen hat, ist die Klasse von Brasilien unbestritten: „Brasiliens Team hat von vorne bis hinten Top-Spieler in seinen Reihen. Aber wir nehmen nach den sehr erfolgreichen Spielen viel Selbstvertrauen mit und gehen mit viel Freude in das Spiel. Denn jeder kämpft für den anderen und gerade solche Erfolge wie gegen Russland schweißen noch mehr zusammen.“

Auch für Kapitän Christian Fuchs ist der fünffache Weltmeister klarer Favorit: „Die hohe Klasse Brasiliens ist gepaart mit einer Menge Spielwitz. Der Respekt ist da, Ehrfurcht wäre aber fehl am Platz. Wir wollen unsere Qualitäten zeigen.“

Die heutige Partie zwischen Österreich und Brasilien wird auf Free-TV ORF live ab 19:50 Uhr übertragen.

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream zum Länderspiel Österreich vs Brasilien ab 18:25 Uhr über ORF.at. 

Kommentar: Thomas König, Moderation: Rainer Pariasek, Analyse: Herbert Prohaska

Länderspiel Schweiz vs Polen im kostenlosen Live-Übertragung und Live-Stream

SRF2 wird das Spiel zwischen Schweiz und Polen in voller Länger live übertragen. 

Hier geht es zum Live-Stream des Spiels Schweiz vs Polen über srf.ch/player/tv

Länderspiel im Live-Übertragung und Live-Stream

Alle heutige Länderspiele werden leider in Deutschland nicht im Free-TV übertragen. Trotzdem können Fußballfans im Live-Stream über bet365 diese Spiele anschauen. 

Wie kann ich die kostenlosen bet365 Live-Streams sehen?

Um die kostenlosen Livestreams von bet365 sehen zu können musst du dir als erstes einen Account bei bet365 anlegen. Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du in den Bereich “Live Bilder” (oberer rechter Bildrand), bzw. bei englischer Spracheinstellung “Live-Streaming”, wechseln. Dort findst du eine Auflistung einiger Live-Sportereignisse die in den nächsten Tag live bei bet365 in deinem Land verfügbar sind.

Erfahrungsgemäß ist die Liste allerdings nicht immer vollständig so das man auch nochmal in der Wettübersicht ausschau nachdem gewünschten Spiel halten sollte, befindet sich nämlich dieser kleine Monitor  neben dem von dir gesuchten Spiel so wird das Spiel im Livestream von bet365 übertragen, auch wenn sich die Partie nicht in der Liste in der Kategorie “Live Bilder” befinden sollte!

Wichtig: Um die Livestreams schauen zu können musst du dann nur noch einen kleinen Betrag (z.b. 10€) auf deinen Account laden um die Berechtigung für den Zugriff auf die Live-Streams zu erhalten. Für das schauen des Livestreams fallen keine Gebühren an, es muss lediglich Geld auf dem Account sein oder aber in den letzten 24 Stunden eine Wette platziert worden sein um die kostenlosen Livestreams schauen zu können.

Jetzt die bet365 Live-Streams schauen

(mz)

Quelle: oefb.at



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion