Live-Stream Premier League Heute: West Ham United vs Hull City, Manchester City vs FC Arsenal, Everton vs West Bromwich

Epoch Times17. Januar 2015 Aktualisiert: 17. Januar 2015 15:53

Die 22. Spielwoche der englischen Premier League wird heute, Sonntag, den 18.01.2015, fortgesetzt. Heute finden drei Spiele statt: West Ham United vs Hull City (14:30 Uhr), Manchester City vs FC Arsenal (17:00 Uhr) und Everton vs West Bromwich (21:00 Uhr). 

Premier League im Live-Übertragung und Live-Stream

Das heutige Spiel wird in Deutschland auf Sky übertragen. Man kann die Übertragung über Sky Go im Live-Stream gucken.

West Ham United vs Hull City im Stream

Wieder geführt und wieder kein Sieg. Zum dritten Mal in Folge konnte West Ham United einen Vorteil nicht ins Ziel bringen. Das 1:1 in Swansea war das vierte Spiel in Serie ohne Erfolg. Trotzdem hielt sich die Enttäuschung bei den "Hammers" in Grenzen. Andy Carroll ärgerte sich zwar, weil "wir den Sieg verdient gehabt hätten". Der Torschütze weiß aber auch: "Es ist immer hart in Swansea." Und schließlich haben die Londoner einen Kontrahenten auf Abstand gehalten und mischen selbst weiter mit im Kampf um die internationalen Plätze. "Wir sind gut dabei und müssen so weitermachen", sagt Carroll. Dann sollte es gegen Abstiegskandidat Hull auch mal wieder mit einem Dreier klappen. Kommentar: Michael Born.

Hier geht es zum Live-Stream des Spiels West Ham United vs Hull City über Sky Go.  Die Sendezeit ist von 14:20 bis 16:45. 

Manchester City vs FC Arsenal im Stream

Manchester City hatte nur kurz Freude an der gemeinsamen Tabellenführung mit dem FC Chelsea. Durch das 1:1 in Everton fiel der Titelverteidiger zwei Punkte hinter den Rivalen zurück. Manuel Pellegrini war denn auch "nicht glücklich" mit dem Remis. Immerhin hatte der City-Coach vor dem Match gesagt, "dass jetzt jedes Spiel ein Finale ist". Das gilt auch für das Duell mit Arsenal. Die Londoner zeigten beim 3:0 gegen Stoke eine "überzeugende Leistung", wie Coach Arsène Wenger lobte. Kurz vor Schluss gab Mesut Özil sein Comeback und freute sich "wie ein kleines Kind". Für 90 Minuten reicht es zwar noch nicht, aber Wenger hat mit ihm einen zusätzlichen Joker im Ärmel. Kommentar: Markus Gaupp

Hier geht es zum Live-Stream des Spiels Manchester City vs FC Arsenal über Sky Go.  Die Sendezeit ist von 16:45 bis 19:00. 

Eine weitere Möglichkeit, um das Spiel online im Live-Stream zu schauen, finden Sie möglicherweise unter live.premierleague.com.

Schürrle trifft beim 5:0 von Chelsea bei Swansea City

Der deutsche Fußball-Nationalspieler André Schürrle hat mit dem FC Chelsea die Tabellenspitze in der englischen Premier League eindrucksvoll behauptet. Die Blues gewannen 5:0 (4:0) bei Swansea City.

Auch Schürrle gehörte beim höchsten Saisonsieg Chelseas zu den Torschützen. Drei Minuten nach seiner Einwechselung in der 76. Spielminute erzielte der Weltmeister das 5:0. Oscar (1. und 36.) und Diego Costa (20. und 34.) hatten die Partie allerdings schon in der ersten Hälfte entschieden. Nach 22 Spieltagen haben die West-Londoner 52 Punkte. Verfolger Manchester City (47) erwartet am Sonntag den FC Arsenal (36).  

(dpa/mz)

Quelle: skygo.sky.de

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN