Live-Stream UEFA Frauen Champions League: Heute ACF Brescia Femminile vs Olympique Lyon, kostenlos Live-Übertragung auf Eurosport

Titelbild
VfL Wolfsburg feierte den Titel-Sieg von UEFA Frauen Champions League am 22.05.2014 in Lissabon.Foto: JAVIER SORIANO/AFP/Getty Images
Epoch Times9. Oktober 2014

Die Live-Fußball Highlights für Heute, Mittwoch, den 08.10.2014 sind die Live-Übertragungen der UEFA Frauen Champions League. ACF Brescia Femminile trifft heute Abend auf Olympique Lyon. Die Partie wird um 20:30 Uhr angepfiffen. Live wird die ganze Partie auf Eurosport2 übertragen.

UEFA Frauen Champions League im Live-Stream

Die Live-Übertragung findet beim Sportsender Eurosport2 statt, der auf vielfältige Wege zu empfangen ist. Eurosport2 in Standardqualität wird in Deutschland bei Free-TV ausgestrahlt. Fußball-Fans können dort live und kostenfrei bei Magine TV (magine.com). Lediglich muss man sich anmelden, um Eurosport online über den Browser am PC, auf dem iPhone und iPad oder Android-Geräten zu verfolgen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Hier geht man zum Eurosport Live-Stream auf Magine TV

Gelungener Champions-League-Auftakt für VfL Wolfsburg

Zum Auftakt der Champions League setzte sich der deutsche Meister gestern, den 08.10.2014, mit 1:0 (0:0) beim norwegischen Double-Sieger Stabaek FK durch. Nilla Fischer erzielte in der 56. Minute den Treffer des Tages für die Mannschaft von Trainer Ralf Kellermann, die in dieser Spielzeit als erstes Team überhaupt zum dritten Mal hintereinander in der Königsklasse triumphieren könnte. Das Rückspiel findet am 16. Oktober in Wolfsburg statt.

Der 1. FFC Frankfurt hat bei seinem Comeback in der Königsklasse dagegen eine bessere Ausgangsposition vergeben. Der Bundesligist kam am Mittwochmorgen beim kasachischen Meister Kazygurt Schymkent nur zu einem 2:2 (0:0). Dzsenifer Marozsan hatte die Hessinnen spät in Führung gebracht (85.), doch der Serbin Nikoleta Nikolic gelang in der Nachspielzeit noch der Ausgleich (90.+1) für die Kasachinnen. Zuvor hatte Verónica Boquete (66.) die Führung der Gastgeberinnen durch Gulnara Gabelia (50.) egalisiert. Zwei katastrophale Fehler und viele ausgelassene Chancen hatten die Gastgeber zurück ins Spiel gebracht. «Ich wollte gewinnen. Aber es geht über zwei Spiele. Jetzt steht es zur Halbzeit 2:2», sagte Trainer Colin Bell.

(dpa/mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion