Löw trainiert mit allen 24 DFB-Akteuren

Titelbild
Nationalspieler Thomas Müller (l) und Bundestrainer Joachim Löw waren gut gelaunt beim Training in München.Foto: Andreas Gebert/dpa
Epoch Times11. November 2015
Bei traumhaftem Herbstwetter hat Joachim Löw mit der Fußball-Nationalmannschaft die Vorbereitung auf das Länderspiel gegen Frankreich aufgenommen. Dem Bundestrainer standen bei der Übungseinheit auf dem Gelände des FC Bayern München alle 24 Spieler seines Kaders zur Verfügung.

Auch der zuletzt grippekranke Christoph Kramer und der angeschlagene Max Kruse nahmen zumindest am für Medien einsehbaren Aufwärmprogramm teil. Auf dem Nebenplatz des DFB-Teams trainierte zeitgleich der FC Bayern. So kam es zu herzlichen Begrüßungsszenen unter anderem mit Ex-DFB-Kapitän Philipp Lahm, der am Mittwoch seinen 32. Geburtstag feierte.

Die Weltmeister-Auswahl reist am Donnerstag nach Paris, wo am Freitagabend (21.00 Uhr) im EM-Endspielstadion von St. Denis das vorletzte Länderspiel des Jahres 2015 angepfiffen wird. Vier Tage später steht noch in Hannover der Test gegen die nicht für die EM qualifizierten Niederländer an.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion