Mainz-Verteidiger Hack: „Alle müssen von außen pushen“

Titelbild
Alexander Hack (Mainz 05)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. Juni 2020

Alexander Hack, Defensivspieler von Fußball-Bundesligist Mainz 05, sieht angesichts von Geisterspielen in der restlichen Saison in Sachen Stimmung die ganze Bank in der Pflicht: „Ich hatte bis gestern keine Stimme, weil ich von draußen Vollgas gegeben habe. Alle müssen von außen pushen, Feedback geben, coachen“, sagte Hack am Dienstag in einer virtuellen Medienrunde. Im Stadion sei es ohne Zuschauerkulisse so leise.

„Du kriegst die Stimmung von der ganzen Mannschaft mit. Du hörst alles.“ Jeder könne seinen Teil dazu beitragen. „Auch wenn du nicht spielst, du kannst Gas geben, kannst die Jungs pushen. Es gibt nichts Geileres für einen Fußballer, als wenn du nach einer guten Aktion von den anderen ein positives Feedback kriegst“, so der Mainzer Verteidiger. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion