Manuel Neuer fällt mit Fußfraktur etwa acht Wochen aus

Titelbild
Manuel Neuer (FC Bayern München)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. April 2017

Nationaltorhüter Manuel Neuer hat sich bei der 2:4-Niederlage des FC Bayern München im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid eine Fußfraktur zugezogen. Die Verletzung habe Neuer unmittelbar vor dem Gegentreffer zum 2:3 in der Verlängerung erlitten, teilte der FC Bayern am Mittwoch mit. Nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden der Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, wird die Ausfallzeit etwa acht Wochen betragen.

Neuer soll nach der Rückkehr in München eingehend untersucht werden, danach werde die weitere Behandlung festgelegt, so der Verein. Die Verletzung bedeutet das wahrscheinliche Saisonaus des Welt-Torhüters. Unter anderem müssen die Bayern wohl im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den BVB auf Neuer verzichten. Ersatztorwart ist Sven Ulreich, der Neuer zuletzt bereits wegen einer Fußverletzung für mehrere Spiele vertreten hatte. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion