Mario Götze nimmt Stellung zu Kritik der Bayern-Fans

Titelbild
Logo des FC Bayern München in einem FanshopFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Mai 2015

Nach der 0:3-Niederlage des FC Bayern beim FC Barcelona im Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch hat sich Mario Götze zu Wort gemeldet. "Es ging heute durch die Presse, das ich nach dem Spiel mit meinem Kumpel Marc-André ter Stegen geflachst und gelacht hätte", teilte der 22-Jährige auf seiner Internetseite mit. Weiter heißt es dort: "Wer jetzt denkt, dass mich die Niederlage nicht interessiert, der ist total auf dem Holzweg. Ich war mindestens genauso enttäuscht, wie jeder von Euch Fans und meinen Kollegen. Wenn es nicht so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür."

Er würde "jederzeit alles für den Verein" geben, immer den Erfolg mit seinem Team anstreben und sich respektvoll den Fans, dem FC Bayern und dem Gegner gegenüber verhalten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion