Mario Gomez steht ungern im Mittelpunkt

Titelbild
Mario Gómez (Deutsche Nationalmannschaft)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Juni 2018

Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez steht ungern im Rampenlicht. „Sobald ich auf der Straße erkannt werde, ist mir das richtig unangenehm“, sagte er dem Magazin „Cosmopolitan“ (EVT 07. Juni). Wenn er vor Leuten eine Rede halten müsse, wolle er am liebsten wieder gehen.

Auf dem Platz bringt ihn heutzutage nach eigenen Angaben aber nur schwer etwas aus der Ruhe. Das sei nicht immer so gewesen. „Ich habe in meiner Karriere sehr viel erlebt. Erfolge, aber auch Tiefen. Mit Anfang 20, nach meinem EM-Desaster 2008, als ich das Tor nicht traf, war gefühlt die ganze Welt gegen mich“, sagte er. Das sei ihm total nahe gegangen. „Damals habe ich mir gesagt: `Bleib stark und geh weiter. So lange, bis wieder eine gute Zeit kommt`“, so Gomez. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion