Marokkos Trainer Renard: Keine Mehrfach-Deckung für Ronaldo

Titelbild
Marokko-Coach Renard will nicht nur "CR7" decken lassenFoto: SID
Epoch Times19. Juni 2018

Marokkos Fußball-Nationaltrainer Herve Renard will im WM-Duell mit Europameister Portugal wegen Superstar Cristiano Ronaldo keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. „Wenn du drei Leute schickst, um Ronaldo zu decken, weiß ich nicht, wie ich die anderen Spieler decken soll“, sagte der Franzose vor dem zweiten Gruppenspiel am Mittwoch (14.00 Uhr MESZ/ARD) gegen die Iberer im Moskauer Luschniki-Stadion.

Renard müsse auch Spieler wie Bernardo Silva von Manchester City im Auge haben, um nach dem 0:1 gegen den Iran zum Auftakt nicht auch die zweite Partie in der Gruppe B zu verlieren. Die Qualitäten Ronaldos stehen für Renard jedoch außer Frage.

Besonders nach dessen Drei-Tore-Auftritt zum Start beim 3:3 gegen Spanien. „Wenn du Pläne für Ronaldo machst, findet er einen Weg raus“, sagte Renard: „Er bringt seine Mannschaft auf den rechten Weg. Wir müssen alles tun, damit er morgen weniger außergewöhnlich ist.“

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion