Matthäus: FC Bayern hat weiter große Chance gegen PSG

Titelbild
Lothar MatthäusFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. April 2021

Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus rechnet dem FC Bayern München in der Champions League weiterhin große Chancen auf das Weiterkommen zu. Paris Saint-Germain habe ihn „eigentlich enttäuscht, deshalb hat der FC Bayern nach wie vor eine große Chance“, sagte Matthäus dem „Kicker“. Im Hinspiel habe Paris die Schwächen der Bayern mit Qualität und Schnelligkeit gekontert.

„Außer von Neymar und Mbappé habe ich aber nicht viel gesehen.“ Das Hinspiel im Viertelfinale am vergangenen Mittwoch hatten die Bayern zu Hause mit 2:3 verloren. Das Rückspiel in Paris findet am Dienstagabend statt. Dabei müssen die Münchner erneut auf Torjäger Robert Lewandowski verzichten. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion