Medien entsetzt nach Argentiniens WM-Aus

Titelbild
Argentinien: Medien schockiert über WM-AusFoto: SID
Epoch Times30. Juni 2018

Die argentinischen Medien reagierten schockiert auf den Achtelfinal-K.o. des zweimaligen Fußball-Weltmeisters Argentinien in Russland durch die 3:4-Niederlage gegen Frankreich in Kasan. „Vom Traum zum Albtraum“, schrieb Ole, „Mbappe hat uns zerbrochen. Hoffentlich war es nicht der Abschied von Messi.“

Clarin schrieb: „Argentinien hinterlässt ein trauriges Bild. Mbappe war nicht zu stoppen.“ 180-Millionen-Mann Kylian Mbappe von Paris St. Germain erzielte zwei Tore gegen den Vize-Weltmeister.

La Nacion schrieb vom „schlechtesten Auftritt bei einer WM seit 2002“. Frankreich habe „all unsere Mängel“ aufgedeckt und „einen Schlusspunkt hinter die goldene Generation“ gesetzt.

(Buenos Aires (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion