Mindestens drei Verletzte bei Brand von Fanzug in Berlin

Titelbild
Feuerwehr-RettungswagenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. Oktober 2019

Bei einem Brand in einem Sonderzug für Fußballfans sind am Samstagabend in Berlin mindestens drei Menschen leicht verletzt worden. Das teilte die Feuerwehr mit. Der betroffene Waggon brannte im S-Bahnhof Bellevue lichterloh, vorher war er offenbar evakuiert worden.

Die Flammen waren weithin sichtbar, mehrere Hubschrauber kreisten über der Unglücksstelle. Laut eines Berichts auf der Internetseite der Berliner Morgenpost handelte es sich um einen Sonderzug für Freiburger Fußballfans, die auf der Rückfahrt vom Spiel gegen Union Berlin waren. Das Spiel hatten die Freiburger 0:2 verloren. Der Zugverkehr der Linien S3, S5, S7 und S9 wurde zwischen Friedrichstraße und Tiergarten unterbrochen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion