Miroslav Klose: Was gibt ihm die Kraft? (mit 16 WM-Toren im Video)

Epoch Times9. Juli 2014 Aktualisiert: 9. Juli 2014 15:26

Seine Laufbahn liest sich wie ein Märchenbuch des Fußballs. Schon im ersten Spiel als Nationalspieler gegen Albanien konnte Miroslav Klose sein Debüt mit dem entscheidenden Tor zum Sieg feiern. Kurz vor Schluss schoss der gebürtige Pole das entscheidende 2:1 für Deutschland. 2002 war er Vizeweltmeister. Als einzigem Spieler der Welt gelangen ihm 5 Kopfballtore in einer WM. WM 2006 war er sogar Torschützenkönig Nr. 1 und die Bilanz geht weiter: zwei Mal Vizemeister (WM 02 / EM 08) und weitere drei dritte Plätze (WM 06 / WM 2010 / EM 2012).

Aber woraus bezieht der erfolgreichste aktiver Torschütze mit 16 WM-Toren (Video) seine Kraft für diese Höchstleitungen?

Ein bescheidener Familienvater

"Ich bin mit Sylwia Klose verheiratet. Ich habe zwei Söhne Luan und Noah. Ich liebe sie sehr. Sie sind so wichtig für mein Leben." So ein Zitat von Miro, das man auf fabwags lesen kann. Laut Promipool.de haben Kloses Mannschaftskollegen Mario Götze (22) und Andre Schürrle (23) in den vergangenen Tagen Bilder von sich und ihren Liebsten in Brasilien gepostet. Miro und Sylwia behalten ihr Privatleben lieber für sich. Vielleicht ist auch genau dies das Geheimnis ihrer langjährigen, glücklichen Ehe. Die beiden sind bereits seit zehn Jahren verheiratet und haben gemeinsam Zwillingssöhne.

Sylwia unterstützt ihn und schützt ihr Priavtleben

Sylwia ist ziemlich zurückhaltend und schützt ihr Privatleben. Sie versucht jeden Tag ein normales Leben beizubehalten, damit die Kinder fern vom Status als Berühmtheit und dem ausschweifenden Leben aufwachsen können. Obwohl es viele Fotos von ihr gibt, da sie, so oft sie kann, bei ihrem Mann ist, gibt es trotzdem wenige Informationen über sie. Natürlich unterstützt sie gemeinsam mit den anderen Spielerfrauen die deutsche Nationalelf im Kampf um den Pokal. Seine Familie begleitet ihn natürlich bei der Weltmeisterschaft.

Auf sarflash.de ist zu lesen, Fußballer Miroslav Klose hätte seiner Familie via Instagram eine süße Liebeserklärung gemacht. "Ich liebe meine Familie". Dazu postet er dieses Bild von seiner Frau Sylwia Klose mit ihren beiden Söhnen. Seit 2003 sind Miroslav und seine Frau Sylwia verheiratet. Die beiden Söhne sind übrigens Zwillinge und heißen Luan und Noah.

Foto: Instagram

Miroslav und seine Frau haben sich übrigens witzigerweise in einem Fanshop des 1. FC Kaiserslautern kennengelernt!

Miro erzielte 16 WM-Tore und überholte damit den Champion Ronaldo. 

https://youtube.com/watch?v=iK_GBC7APrk

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN