Mittelfeldspieler Kyle Beckerman: Neben Fußball genießt Beckerman Raggae Musik und Angeln

Titelbild
Kyle Beckerman und Raul Meireles von Portugal im WM-Spiel in Brasilien.Foto: Elsa/Getty Images
Epoch Times24. Juni 2014

Die US-Herren-Fußball-Nationalmannschaft tritt am Sonntagabend gegen eine starke deutsche Mannschaft an und ist gewiss ein ernst zu nehmender Gegner. Aber wer sind die Männer, die mit dem ehemaligen deutschen National-Trainer nun gegen die Deutsche Nationalelf antreten.

Nach einem schönen 2:1-Sieg gegen Ghana zeigte das Team auch gegen Portugal Stärke (2:2). Also was kommt da auf uns zu?

Obwohl Unzufriedenheit wegen dem fehlenden Landon Donovan geäußert wurde, gab es doch einig interessante Entscheidungen bei der 23 Mann Spielerauswahl. Darunter auch einige jüngere Spieler, die auch die Gesichter des nächsten Teams und des Teams der kommenden Jahre sein könnten.

Mittelfeldspieler Kyle Beckerman

Beckerman ist kein Torschütze. In 36 Spielen für USMNT schoß er nicht ein Tor, aber er unterstützt beim Spielaufbau und konnte drei Torvorlagen im CONCACAF Gold Cup 2013 für sich verbuchen.

Der momentan bei Real Salt Lake spielende Kicker kommt aus Crofton, Maryland, und wurde ständiges Mitglied der Mannschaft seit Klinsmann im August 2011 Trainer wurde.

Neben Fußball genießt Beckerman Raggae Musik und Angeln. Er spielt auch Gitarre und Ukulele.

Beckerman ist auch ein großer Leser, und er kann sich vorstellen, eines Tages als Lehrer zu arbeiten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion