Nach dem brutalen Faul an Neymar – der Super-Star meldet sich durch Video: „Mein Traum ist nicht vorbei“ (Video)

Titelbild
Neymar meldet sich durch Video.Foto: Screencopy
Epoch Times5. Juli 2014

Nach dem brutalen Faul von Juan Zuniga erleidet Neymar einen Wirbelbruch. Er wurde sofort aus dem Spielfeld getragen. WM-Aus für den Super-Star. Doch für den Star ist sein Traum noch nicht vorbei. So meldet sich der Super-Star im einem Video an die Fans. Der brasilianische Fußballverband sendet sein Video am Samstag. Neymar bedankte sich zuerst bei den Fans für die Unterstützung, und sagte, dass das Team alles geben wird, um der Traum von der Weltmeisterschaft zu verwirklichen.

 "Mein Traum ist nicht vorbei, er wurde durch ein Spiel unterbrochen, aber es geht weiter“.

"Ich bin sicher, dass meine Teamkollegen ihr Bestes geben werden, damit der Traum, Weltmeister zu werden, wahr wird."

"Mein Traum war es auch, in einem WM-Finale zu spielen, aber dieses Mal hat es nicht geklappt", sagte der 22-Jährige mit brüchiger Stimme voller Emotionen.

"Aber wenn Gott will, dass sie gewinnen sollen, werden sie Weltmeister werden. Und ich werde an ihrer Seite sein. Dann feiern wir alle zusammen."

https://youtube.com/watch?v=7HKQvjXa-_M

Neymars Heilungschancen sind gut

Laut den Informationen, die jemand von Neymars Stuff getwittert hat, soll Neymar das WM-Camp der brasilianischen Mannschaft bereits verlassen haben und schon auf dem Weg nach Hause sein. 

Nach den Informationen ist Neymars dritter Lendenwirbel gebrochen. "Es ist natürlich eine ernsthafte Verletzung für einen Leistungssportler", erklärt der Vize-Präsident der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft, Daniel Rosenthal zu Focus. "Es ist aber nichts, was seine Karriere zunichte macht." Dem Mediziner zufolge kann der Körper einen solchen Bruch bei der richtigen Therapie restlos heilen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion