Naldo in Wolfsburg-Startelf gegen Real – Henrique-Debüt

Wolfsburgs Naldo wird von Beginn an gegen Real Madrid im Einsatz sein.Foto: Peter Steffen/dpa
Wolfsburg (dpa) – Innenverteidiger Naldo gibt nur fünf Wochen nach seiner Schulter-Eckgelenkgssprengung sein Comeback beim VfL Wolfsburg.
Der 33-Jährige steht in der Startelf des Fußball-Bundesligisten im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid. Ursprünglich hieß es, Naldo werde für den Rest der Saison ausfallen. Auch Stürmer Bas Dost steht erstmals nach seinem Mittelfußbruch in der Winterpause wieder im Kader, nimmt aber zunächst auf der Bank Platz. Für den formschwachen Max Kruse beginnt im Sturm überraschend Bruno Henrique. Für den Brasilianer ist es der erste Champions-League-Einsatz überhaupt.
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Interview mit Maschinenbaufachmann
Ein Imker und seine Lösung für die strengen EU-Emissionsziele beim Diesel-Lkw
Rekorde, die keine sind
Immer mehr Erneuerbare, aber kaum mehr Strom
Corona-Aufarbeitung in den USA
Wegen gefährlicher Experimente in Wuhan: US-Justiz soll gegen EcoHealth-Chef ermitteln
BRICS-Getreidebörse
Russlands nächster Schachzug gegen den Dollar und die westliche Handelsmacht
Peking hat ein klares Ziel
Chinas Strategie zur Zerschlagung der europäischen Industrie
Schriftstellerin Maren Wurster
Die Odyssee einer Ungeimpften – Bekenntnisse vom Rand des Nervenzusammenbruchs
Kein CO₂ ist auch keine Lösung

























vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion