Neymar stellt klar: „Nicht wegen meiner Frisur so weit gekommen“

Titelbild
Neymar ist von den Frisur-Diskussionen genervtFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times21. Juni 2018

Der brasilianische Superstar Neymar hat die anhaltenden Diskussionen um seine Frisur satt. Auf Instagram und Twitter veröffentlichte der 26-Jährige ein Video seines Sponsors, in dem er klarstellte, „dass ich nicht wegen meiner Frisur so weit gekommen bin. Auch nicht weil ich ein netter Typ bin oder Neymar heiße. Sondern wegen meines Fußballs“.

In den zurückliegenden Tagen hatte der 222-Millionen-Euro-Angreifer vor allem durch seine Spaghetti-Frisur Aufsehen erregt. Die ist mittlerweile allerdings Vergangenheit – weil seine extra in Russland weilenden Stylisten Hand anlegten. Am Freitag (14.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky) trifft Neymar bei der WM-Endrunde in St. Petersburg mit dem fünfmaligen Weltmeister auf Costa Rica.

(St. Petersburg (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion