Özil wieder im Training – Fans jubeln Weltmeister zu

Titelbild
Özil steigt nach Knieproblemen wieder ins Training einFoto: SID
Epoch Times13. Juni 2018

Mesut Özil ist nach überstandenen Knieproblemen ins Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurückgekehrt. Der nach der Erdogan-Affäre in der Kritik stehende Özil nahm wie alle anderen 22 Spieler an der ersten Einheit des Weltmeisters am Mittwochvormittag auf russischem Boden teil. Die WM-Generalprobe gegen Saudi-Arabien (2:1) hatte der Spielmacher des FC Arsenal aufgrund einer Knieprellung verpasst.

Das Training auf dem Gelände des russischen Spitzenklubs ZSKA Moskau in Watutinki war öffentlich. Rund 150 Fans jubelten Bundestrainer Joachim Löw und seinen Spielern zu. Dass Sami Khedira und Julian Draxler die Einheit unterbrechen mussten, war laut Löw keiner schwereren Verletzung geschuldet. Khedira habe Rückenprobleme gehabt, soll aber spätestens am Freitag wieder voll trainieren. „Julian ist einmal kurz hängen geblieben, konnte aber weitermachen und hatte keine Probleme, da besteht fürs Wochenende überhaupt keine Gefahr“, sagte Löw, dem der Rasen noch etwas zu lang war: „Das werden wir korrigieren.“

Die DFB-Auswahl startet am Sonntag (17.00 Uhr/ZDF und Sky) mit dem Spiel gegen Mexiko im Moskauer Luschniki-Stadion ins Turnier.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion