Osnabrück wirft HSV aus dem Pokal

Titelbild
Bobby Shou Wood (HSV)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. August 2017

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat der VfL Osnabrück den Hamburger SV mit einem 3:1 aus dem Turnier geworfen. Es ist in dieser Saison das erste Aus für einen Bundesligisten. Osnabrück überzeugte auf ganzer Linie und kontrollierte die Partie, obwohl der Drittligist nach Rot für Marcel Appiah ab der 19. Minute nur noch in Unterzahl auf dem Platz war.

Osnabrücks Halil Savran (39.), Marc Heider (61.) und Ahmet Arslan (72. Minute) erzielten die Tore, der HSV bekam in der 74. Minute noch einen Anschlusstreffer per Foulelfmeter durch Bobby Wood. Die weiteren Ergebnisse der Spiele am Sonntagnachmittag: SF Dorfmerkingen – RB Leipzig 0:5, Eintracht Norderstedt – VfL Wolfsburg 0:1, Bonner SC – Hannover 96 2:6, TSV 1860 München – FC Ingolstadt 1:2, SV Morlautern – SpVgg Greuther Fürth 0:5, Schweinfurt – SV Sandhausen 2:1, FC Nöttingen – VfL Bochum 2:5. Die Partei 1. FC Saarbrücken – 1. FC Union Berlin musste beim Stand von 1:1 nach 90 Minuten in die Verlängerung. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion