Perus Guerrero gegen Dänemark nur auf der Bank

Titelbild
Paolo Guerrero nicht in der Startelf gegen DänemarkFoto: SID
Epoch Times16. Juni 2018

Kapitän Paolo Guerrero sitzt beim ersten WM-Spiel Perus seit 36 Jahren zunächst nur auf der Bank. Im Gruppenspiel gegen Dänemark in Saransk stürmt stattdessen der Ex-Schalker Jefferson Farfan von Beginn an. Der 34 Jahre alte Guerrero hatte wegen einer Dopingsperre monatelang nicht gespielt und erst am 31. Mai grünes Licht für die WM erhalten.

Nach Guerreros Sperre hatten sich sogar die Kapitäne der drei Gruppengegner Dänemark, Frankreich und Australien in einem offenen Brief für einen WM-Start des Routiniers eingesetzt. In die Startelf schaffte es der ehemalige Stürmer von Bayern München und dem Hamburger SV, mit 34 Toren Perus Rekordtorschütze, dennoch nicht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion