Pokal-Aus für Ingolstadt – Freiburg muss in die Verlängerung

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times20. August 2018

Für den FC Ingolstadt ist der DFB-Pokal nach der 1. Hauptrunde beendet. Der Zweitligist verlor beim derzeit in der 3. Liga spielenden SC Paderborn 07 mit 1:2. Die Hertha setzte sich dagegen erwartungsgemäß mit 2:1 bei Eintracht Braunschweig durch.

Der SC Freiburg rettete sich beim Drittligisten FC Energie Cottbus in letzter Minute mit dem Ausgleich zum 1:1 in die Verlängerung. Später am Abend spielen noch SpVgg Greuther Fürth und Borussia Dortmund gegeneinander. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion