Präsidenten und Stars zum WM-Finale im Stadion

Zum Abschluss der WM in Russland werden zahlreiche bekannte Gesichter auf den Rängen des im Luschniki-Stadions in Moskau erwartet. Mit dabei sein werden auch die Präsidenten der beiden Finalteilnehmer, Frankreich und Kroatien.
Titelbild
Im Moskauer Luschniki-Stadion findet das WM-Finale statt.Foto: PIXATHLON/SID
Epoch Times15. Juli 2018

Zum Abschluss der Fußballweltmeisterschaft in Russland werden am Sonntag zahlreiche bekannte Gesichter auf den Rängen des im Luschniki-Stadions in Moskau erwartet.

Allen voran der Gastgeber: „Wladimir Putin wird an der Abschlusszeremonie der Weltmeisterschaft 2018 und dem Endspiel teilnehmen“, teilte der Kreml am Samstag mit. Mit dabei sein werden demnach auch die Präsidenten der beiden Finalteilnehmer, Frankreich und Kroatien

Neben dem französischen Präsident Emmanuel Macron und Kroatiens Staatschefin Kolinda Grabar-Kitarovic wird laut Kremlmitteilung auch der Emir von Katar auf der Tribüne sitzen. Im Land von Scheich Tamim bin Hamad al-Thani wird die kommende WM im Jahr 2022 ausgetragen. Als weitere Gäste werden  Palästinenserpräsident Mahmud Abbas und die Präsidenten aus Gabun, dem Sudan, Weißrussland, Moldawien und Armenien erwartet sowie die Regierungschefs aus Ungarn und Kirgisistan.

Hollywood-Star und Sänger Will Smith, Mitverfasser der offiziellen Weltmeisterschaftshymne „Live it up“, wird zusammen mit Nicky Jam und Era Istrefi vor dem Endspiel auftreten. Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger, der bereits bei einem Halbfinalspiel zugegen war, wird dem Finalspektakel beiwohnen, ebenso wie Leichtathletik-Superstar Usain Bolt. Anpfiff ist um 17 Uhr (MESZ). (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion