PSG löst erstes Ticket für Champions-League-Halbfinale

Titelbild
SchiedsrichterFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. August 2020

Im Viertelfinale der Champions League hat Paris St. Germain am Mittwochabend gegen Atalanta Bergamo mit 2:1 gewonnen und damit das erste Ticket fürs Halbfinale gelöst. Bergamos Mario Pasalic hatte in der 27. Minute noch den Führungstreffer erzielt, danach blieb der Vorsprung aber äußerst glücklich. Nach vielen leichtfertig vergebenen Chancen gelang PSGs Marquinhos in der 90. doch noch der Lucky Punch, drei Minuten später war die Partie nach Treffer von Eric Maxim Choupo-Moting gedreht.

Im Halbfinale treffen die Franzosen am kommenden Dienstag auf den Sieger des Viertelfinals zwischen RB Leipzig und Atlético Madrid, das am Donnerstag ausgetragen wird. Am Freitag steht noch das Viertelfinale zwischen dem FC Barcelona und Bayern München an, am Samstag das zwischen Manchester City und Olympique Lyon. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion