Putin lobt WM als „Erfolg in jeder Hinsicht“

Titelbild
Russlands Präsident Putin lobt die WM als großen ErfolgFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times15. Juli 2018

Russlands Präsident Wladimir Putin hat sein Land für die Veranstaltung der Fußball-WM gelobt. „Wir können wirklich stolz sein, wie wir dieses Turnier organisiert haben“, sagte er nach dem Finale zwischen Frankreich und Kroatien (4:2). Das Event sei ein „Erfolg in jeder Hinsicht“ gewesen. Zudem gab Putin bekannt, dass alle Fans, die während der WM vor Ort waren, mit ihrer Fan-ID-Karte für den Rest des Jahres 2018 visafrei nach Russland einreisen dürfen.

Das Finale verfolgte Putin zusammen mit den Staatsoberhäuptern der beiden Finalteilnehmer, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Kroatiens Staatspräsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic, im Stadion.

Für die beiden Teams hatte Putin nur Lob übrig. „Ein Ergebnis von 4:2 in einem Finale – ich kann mich nicht an ein solches Resultat in einem Endspiel erinnern, nur wenige können das“, sagte Putin. „Beide Teams waren wunderbar. Ich bin sicher, dass jeder gemocht hat, wie sie spielen. Ich habe es auf jeden Fall“, sagte er weiter.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion