Putin, Macron und Grabar-Kitarovic beim WM-Endspiel

Russlands Staatspräsident Wladimir Putin hat sein Erscheinen für das WM-Endspiel am Sonntag im Luschniki-Stadion von Moskau zwischen Frankreich und Kroatien angekündigt.
Titelbild
Wladimir Putin wird beim WM-Endspiel anwesend seinFoto: SID
Epoch Times15. Juli 2018

Russlands Staatspräsident Wladimir Putin hat sein Erscheinen für das WM-Endspiel am Sonntag (17.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky Deutschland) im Luschniki-Stadion von Moskau zwischen Frankreich und Kroatien angekündigt. Auch der französische Präsident Emmanuel Macron und Kroatiens Staatschefin Kolinda Grabar-Kitarovic werden an die Moskwa reisen.

Auf der Ehrentribüne wird auch der Emir von Katar, Tamim bin Hamad al-Thani, sitzen. Im Emirat am Persischen Golf wird die kommende WM im Jahr 2022 ausgetragen. Ansonsten machten sich die Katarer in diesen Tagen ziemlich rar, traten – ungewöhnlich für einen kommenden WM-Gastgeber – in Russland nicht groß in Erscheinung.

Als weitere Gäste beim WM-Endspiel werden Palästinenserpräsident Mahmud Abbas und die Präsidenten aus Gabun, dem Sudan, Weißrussland, der Republik Moldau und Armenien erwartet sowie die Regierungschefs aus Ungarn und Kirgisistan.

Hollywood-Star und Sänger Will Smith, Mitverfasser der offiziellen Weltmeisterschaftshymne „Live it up“, wird zusammen mit Nicky Jam und Era Istrefi vor dem Endspiel auftreten. Ehrengäste werden auch Rolling-Stones-Urgestein Mick Jagger und der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt aus Jamaika sein.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion