RB-Kapitän Kaiser: Rolle als Spielführer ist zweitrangig

Titelbild
Bartra (BVB) - Kaiser (RB Leipzig)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. Juli 2017

Dominik Kaiser vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig betrachtet seine Rolle als Mannschaftskapitän als weniger wichtig. „Ob ich die Binde am Arm trage oder nicht, ist für mich zweitrangig“, sagte er der „Mitteldeutschen Zeitung“ (Freitagsausgabe). Wichtiger sei ihm, wieder mehr spielen zu können.

Mit Marcel Sabitzer, Emil Forsberg und Bruma hat der Mittelfeldspieler hochkarätige Konkurrenz auf seiner Position. Kaiser hofft auch auf Einsätze in der Champions League. „Wenn du als Fußballer jahrelang mittwochs oder dienstags die Spiele siehst, dann willst du das auch“, sagte er der Zeitung. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion