Real fällt im Titelkampf zurück – 1:1 in Málaga

Titelbild
Real Madrids Cristiano Ronaldo (r) scheiterte mit einem Elfmeter an Malagas Keeper Idriss Carlos Kamen (l).Foto: Jorge Zapata/dpa
Epoch Times21. Februar 2016
Real Madrid hat im Kampf um die spanische Fußball-Meisterschaft weiter an Boden verloren. Die Königlichen kamen am Sonntag beim FC Málaga über ein 1:1 (0:1)-Remis nicht hinaus.

Damit konnte Tabellenführer FC Barcelona, der am Vortag 2:1 bei UD Las Palmas gewonnen hatte, seinen Vorsprung auf Real in der Primera División auf neun Punkte ausbauen. 

Cristiano Ronaldo brachte Madrid in der 33. Minute nach einem Freistoß von Weltmeister Toni Kroos per Kopfball in Führung. Der Schiedsrichter übersah allerdings, dass der Portugiese im Abseits gestanden hatte. Zwei Minuten später scheiterte „CR7“ mit einem Elfmeter an Málagas Torwart Carlos Kameini. Raúl Albentosa (67.) erzielte nach der Pause den Ausgleich für die Andalusier.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion