Real Madrid gewinnt – zwölf Punkte hinter FC Barcelona

Titelbild
Sergio Ramos (l.) erzielte bei Real Madrids 2:1-Sieg einen Treffer.Foto: Elvira Urquijo A./dpa
Epoch Times13. März 2016
Mit einem glanzlosen 2:1 (1:0)-Sieg bei UD Las Palmas hat Real Madrid den Abstand zum Führungsduo der Primera Division zumindest gehalten.

Das Team von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo gewann die Partie durch einen Kopfballtreffer von Innenverteidiger Sergio Ramos (24. Minute) und das späte Tor des Brasilianers Casemiro (89.). Kurz zuvor hatte Willian José den Gastgebern mit dem 1:1 Hoffnung auf ein Remis gemacht (87.). In der Nachspielzeit sah Torschütze Sergio Ramos noch die Rote Karte.

Auch Tabellenführer FC Barcelona (6:0 gegen FC Getafe) und Verfolger Atlético Madrid (3:0 gegen Deportivo La Coruna) hatten ihre Partien am 29. Spieltag sicher gewonnen. Barca führt weiter souverän mit 75 Punkten vor Atlético (67) und Real Madrid (63).

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion