Real Madrid verpasst dritten Sieg unter Zidane

Titelbild
Real gelang durch Karim Benzema der 1:1-Ausgleich.Foto: Paco Puentes/dpa
Epoch Times24. Januar 2016
Zinédine Zidane hat in seinem dritten Spiel als Trainer von Real Madrid den dritten Sieg verpasst. Der spanische Fußball-Rekordmeister kam bei Betis Sevilla nicht über ein 1:1 hinaus.

Damit verpasste es Real, den Rückstand auf das Spitzen-Duo FC Barcelona und Atlético Madrid auf zwei Punkte zu verkürzen. Alvaro Cejudo (7. Minute) hatte die Gastgeber in Führung geschossen. Karim Benzema (71.) gelang nur noch der Ausgleich für die Königlichen. Real bleibt mit 44 Zählern auf Platz drei. Meister Barcelona führt das Klassement vor dem punktgleichen Atlético Madrid (beide 48) an, hat aber ein Spiel weniger absolviert.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion