Real-Spieler Marcelo geht mit Kritik gelassen um

Titelbild
Marcelo Vieira da Silva (Brasilien)Foto: Michael Kienzler/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. August 2019

Der brasilianische Fußball-Profi Marcelo von Real Madrid sieht die Kritik, welche er in der letzten Saison von außen bekommen hat, gelassen. „Die der letzten Saison waren nur ein Bruchteil aller Kritiken, die ich seit meinem ersten Tag bei Real abbekommen habe“, sagte der Linksverteidiger der „Sport Bild“. Die Kritiken hätten ihm gar nichts ausgemacht.

„Wenn ich gut drauf bin, lasse ich mir das nicht zu Kopf steigen. Wenn es bei mir nicht so läuft, muss ich an mir arbeiten und mich verbessern“, sagte der 31-Jährige. Der Brasilianer äußerte sich auch über seine Ziele in der kommenden Saison. Seitdem er in Madrid ist, habe ihm der Klub gelehrt, um alle Titel solle gekämpft werden. „Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Wir werden um alles, die Liga, die Champions League und den Pokal kämpfen“, so der Linksverteidiger weiter. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion