Real-Trainer bleibt nach enttäuschendem 0:0 optimistisch

Titelbild
Real-Coach Rafael Benítez bleibt trotz des 0:0 optimistisch.Foto: Alberto Morante/dpa
Epoch Times24. August 2015
Rafael Benítez bleibt nach der enttäuschenden Nullnummer von Real Madrid zum Auftakt der spanischen Fußballmeisterschaft optimistisch. Das betonte der Trainer der Königlichen nach dem 0:0 beim Aufsteiger Sporting Gijon.

„Die Leistung in der zweiten Hälfte nehme ich mit“, betonte Benítez. „Es geht darum, dass wir uns stetig verbessern, unsere physische Fitness und die Art, wie wir als Einheit funktionieren“, sagte der Real-Coach.

Kapitän Sergio Ramos betonte, dass die Partie gegen den Aufsteiger gezeigt habe, dass es auf jedem Platz in der ersten Liga schwer sei zu gewinnen. Auch Weltmeister Toni Kroos oder Weltfußballer Cristiano Ronaldo hatten in der Partie nicht für die Entscheidung zugunsten der Gäste aus der Hauptstadt sorgen können.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion