Ribéry bestätigt Wechsel zum AC Florenz

Titelbild
Franck Ribéry (FC Bayern) und Tobias StielerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. August 2019

Der ehemalige Bayern-Spieler Franck Ribéry hat seinen anstehenden Wechsel zum AC Florenz in die italienischen Serie A bestätigt. „Für mich war entscheidend, dass ich noch einen Vertrag über zwei Jahre unterschreibe“, sagte der Franzose dem Sender Sky. „Ein wesentlicher Faktor ist zudem, dass ich meine Familie bei mir haben kann“, fügte er hinzu.

Er freue sich sehr, noch zwei Jahre auf hohem Niveau Fußball spielen zu können. Ribéry stand von 2007 bis zur vergangenen Saison beim FC Bayern München unter Vertrag. Dort half er dem Rekordmeister, zahlreiche Titel zu gewinnen. Laut Sky muss Ribéry bei seinem neuen Verein noch einen Medizin-Check absolvieren, bevor die Verpflichtung offiziell ist. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion