Rückschlag für de Boer – Inter verliert Auftakt in Verona

Titelbild
Das Team von Trainer Frank De Boer (r.) unterlag zum Auftakt Chievo Verona mit 0:2.Foto:  Flippo Venezia/dpa
Epoch Times22. August 2016
Nach dem verpatzten Start in die Serie A sieht Inter-Trainer Frank de Boer noch großen Nachholbedarf bei seinem Team.

„Wir sind sehr enttäuscht über das Ergebnis und wir wissen, dass wir uns verbessern müssen“, sagte de Boer im Anschluss an die 0:2-Niederlage des italienischen Fußball-Erstligisten bei Chievo Verona in einem auf der Vereinswebsite verfügbaren Video. „Speziell physisch müssen wir noch zulegen.“

Anfang Juni hatte der chinesische Konzern Suning Inter Mailand mehrheitlich übernommen, im August räumte Roberto Mancini seinen Trainerposten und wurde durch de Boer ersetzt. Inter sah sich als Verfolger von Juventus Turin. Durch die Niederlage haben die hochgesteckten Ziele nun schon früh in der Saison einen Dämpfer erlitten. De Boer hatte allerdings auch nicht viel Zeit zur Vorbereitung, zudem wurde ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach wegen schlechten Wetters abgesagt. „Um uns physisch zu verbessern, müssen wir aber Spiele bestreiten“, betonte de Boer.

Potenzial sei in seiner Mannschaft vorhanden, meinte der ehemalige niederländische Nationalspieler. Er prognostizierte: „Mit der Qualität, die wir in der Mannschaft haben, werden wir uns verbessern.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion