Rummenigge: Müller-Wohlfahrt Teil der Bayern-Familie

München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale der Champions League versöhnliche Worte über den zurückgetretenen Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt geäußert. „Er wird immer wichtiger…
Titelbild
Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hatte seinen Job nach der 1:3-Hinspielniederlage quittiert.Foto: Sören Stache/dpa
Epoch Times22. April 2015
Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale der Champions League versöhnliche Worte über den zurückgetretenen Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt geäußert.

„Er wird immer wichtiger Bestandteil der FC-Bayern-Familie sein, das möchte ich ausdrücklich betonen“, sagte der Vorstandschef nach dem 6:1-Heimsieg des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen den FC Porto. Der 72 Jahre alte „Doc“ hatte seinen Job nach der 1:3-Hinspielniederlage quittiert. Über die Vorkommnisse in Porto sagte Rummenigge inhaltlich nichts: „Es gibt ein Arztgeheimnis und es gibt ja auch ein Kabinengeheimnis.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion