Schalke 04 verpflichtet Stürmer Ibisevic

Titelbild
Vedad Ibisevic (Hertha BSC)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. September 2020

Der FC Schalke 04 hat den bosnischen Stürmer Vedad Ibisevic verpflichtet. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 36-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Er spielte in der abgelaufenen Saison für Hertha BSC Berlin.

„Vedad ist eine echte Bereicherung für unseren Kader. Ein erfahrener, torgefährlicher Offensiv-Spieler, der immer noch auf jeden einzelnen Bundesliga-Einsatz brennt“, sagte S04-Sportvorstand Jochen Schneider. Der Stürmer habe in den Gesprächen mit seiner Einstellung überzeugt: „Er will einfach unbedingt weiter auf höchstem Niveau Fußball spielen, und seine Qualitäten sind unbestritten.“ Ibisevic selbst zeigte sich erfreut über seinen neuen Club: „Schalke 04 ist ein richtig cooler Verein, da braucht man nicht lange zu überlegen“, sagte der Spieler selbst zu dem Transfer. In seinen insgesamt 340 Bundesligaeinsätzen gelangen ihm 127 Tore und 52 Vorlagen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion