Schalke-Coach Breitenreiter weist Kritik zurück

Titelbild
Schalkes Trainer Andre Breitenreiter echauffierte sich über die öffentliche Kritik an seiner Person.Foto: Marius Becker/dpa
Epoch Times28. Januar 2016

Trainer André Breitenreiter setzt sich gegen öffentliche Kritik an seiner Arbeitsweise und Berichte über angebliche interne Unstimmigkeiten beim FC Schalke 04 zur Wehr.

„Das sind unbewiesene Behauptungen einzelner Personen. Ich werde meine Linie zu 100 Prozent beibehalten. Ich muss als Trainer auch mal harte Entscheidungen treffen, die sicher nicht immer angenehm sind“, sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten in Gelsenkirchen.

In Bezug auf Medienberichte über angebliche Differenzen zwischen ihm, Teilen der Mannschaft und Clubangestellten sprach Breitenreiter vor dem Bundesliga-Spiel bei Darmstadt 98 sogar von „Rufschädigung“. Er werde seine Linie weiterverfolgen und habe positives Feedback von Spielern und Angestellten erhalten. Jetzt müsse man sich auf das konzentrieren, was wichtig ist, so Breitenreiter: „Das ist, möglichst drei Punkte in Darmstadt zu holen.“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion