Schalke: Heldt gibt keinen Tabellenplatz als Ziel aus

Gelsenkirchen (dpa) - Nach dem enttäuschenden sechsten Platz in der vergangenen Spielzeit der Fußball-Bundesliga hält sich Schalke-Manager Horst Heldt mit Prognosen für die nahe Zukunft zurück. „Wir werden für die kommende Saison keinen…
Titelbild
Der neue Schalke-Coach André Breitenreiter (l) und Manager Horst Heldt bei der Pressekonferenz.Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Epoch Times15. Juni 2015
Nach dem enttäuschenden sechsten Platz in der vergangenen Spielzeit der Fußball-Bundesliga hält sich Schalke-Manager Horst Heldt mit Prognosen für die nahe Zukunft zurück.

„Wir werden für die kommende Saison keinen Tabellenplatz als Ziel ausgeben“, meinte Heldt bei der Vorstellung des neuen Trainers André Breitenreiter. Heldt sagte zurückhaltend: „Wir wollen Fußball spielen, der die Fans begeistert.“

Breitenreiter fügte hinzu, er stelle sich der Herausforderung. „Wenn sie den Glauben an ihre Stärke wiederfinden, werden sie ihr Potenzial auch abrufen“, meinte der ehemalige Coach des SC Paderborn am Montag über seine künftigen Spieler. Breitenreiter ist bei Schalke 04 Nachfolger von Roberto Di Matteo.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion