Schiedsrichter-Chef zieht positive Saison-Bilanz

Titelbild
Bundesliga-SchiedsrichterFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. Juli 2020

Der Schiedsrichter-Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Lutz Michael Fröhlich, hat eine positive Bilanz der abgelaufenen Bundesliga-Saison gezogen. Dass die Saison trotz Coronakrise zu Ende gespielt werden konnte, sei eine „große Gemeinschaftsleistung, job- und interessenübergreifend“, sagte Fröhlich dem „Kicker“. Die Schiedsrichter hätten sich „hervorragend in diese Gemeinschaft eingefügt“ und ihren Beitrag geleistet.

Das gelte für die Prozesse sowie für die Arbeit auf dem Feld und in Köln, wo der Videoassistent sitzt. „Auch in dieser Saison haben wir Verbesserungspotenzial aufgenommen“, fügte Fröhlich hinzu. Es sei auch wieder über Handspiel und den Videoassistenten diskutiert worden. „Dennoch können wir sehr stolz auf unsere Schiedsrichter und deren Teams sein“, so der Schiedsrichter-Chef. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion