Schwedens Granqvist mit Vaterfreuden gegen England

Titelbild
Andreas Granqvist ist Vater gewordenFoto: SID
Epoch Times6. Juli 2018

Schwedens Abwehrspieler Andreas Granqvist wird im WM-Viertelfinale am Samstag (16.00 Uhr MESZ/ARD und Sky Deutschland) gegen England mit frischen Vaterfreuden auflaufen. In seiner Abwesenheit brachte Ehefrau Sofia in der Heimat das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Granqvist postete am Freitag ein Bild des Babys auf Instagram und schrieb dazu: „So glücklich und stolz auf meine Frau. Beide sind gesund, und es geht ihnen gut.“

Bei der Pressekonferenz am Freitag sagte Granqvist (33), er habe in der Nacht „nur wenig geschlafen. Es ist gut, dass es jetzt passiert ist.“ Er sei „sehr glücklich“ über seine neugeborene Tochter.

Sofia Granqvist hatte darauf bestanden, dass ihr Mann beim schwedischen Team bleibt und sich voll auf die WM konzentriert. „Es sind diese WM-Momente, von denen er schon als kleiner Junge geträumt hat“, hatte sie kürzlich der Schweizer Zeitung Blick gesagt.

(Samara (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion