Schwedischer Stürmer Thelin verletzt sich im Training

Titelbild
Noch ist unklar, wie lange Thelin pausieren mussFoto: SID
Epoch Times21. Juni 2018

Schreckmoment für Schwedens Fußball-Nationalspieler Isaac Kiese Thelin. Der Stürmer hat sich am Donnerstag im Training des nächsten WM-Gegners der DFB-Auswahl eine Fußverletzung zugezogen und musste die Einheit deshalb abbrechen. Ob der Einsatz des 25-Jährigen am Samstag (20.00 Uhr MESZ/ARD und Sky) in Sotschi gefährdet ist, war zunächst unklar.

Laut schwedischem Verband soll es sich um eine leichte Blessur handeln. Kiese Thelin war als einer von drei Nationalspielern für Interviews mit den Reportern vorgesehen, musste seine Teilnahme an der Gesprächsrunde aufgrund der Verletzung aber absagen.

Im Auftaktspiel der Schweden gegen Südkorea (1:0) war der Angreifer eingewechselt worden (77.). In Schweden sind seither Stimmen laut geworden, wonach Trainer Janne Andersson Kiese Thelin gegen Deutschland dem neben Marcus Berg gesetzten Ola Toivonen vorziehen solle. Als weitere Alternative stünde John Guidetti bereit.

(Sotschi (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion