Schweinsteiger verliert mit ManUnited gegen PSG

Titelbild
Bastian Schweinsteiger (l) setzt sich gegen Marco Verratti von Paris St. Germain durch.Foto: Tannen Maury/dpa
Epoch Times30. Juli 2015
Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Manchester United zum Abschluss der US-Testspielreise eine 0:2 (0:2)-Niederlage gegen Paris St. Germain bezogen.

Der Ex-Bayern-Profi stand in der Startformation des englischen Fußball-Rekordmeisters und wurde zur zweiten Halbzeit durch den französischen Neuzugang Morgan Schneiderlin ersetzt. Shaw Og (25. Spielminute) und Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic (34.) erzielten schon in der ersten Halbzeit die Tore für PSG.

Bei Manchester fehlte erneut der Argentinier Angel di María, der vor einem Wechsel nach Paris stehen soll. PSG-Trainer Laurent Blanc erklärte nach der Partie: „Manchester United und Paris St. Germain sind sehr große Vereine, in denen Verhandlungen sehr schwierig sein können. Aber ich habe das Gefühl, dass die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen.“ Sein Manchester-Kollege Louis van Gaal äußerte sich zurückhaltender: „Wir werden etwas bekanntgeben, sobald etwas feststeht. Noch steht nichts fest. Es ist ein Prozess. Ich möchte nicht für Unruhe sorgen.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion