Sieg für Belgien gegen USA 2:1 ins Viertelfinale (Videos)

Titelbild
Trainer von Belgien Marc Wilmots feiert mit dem Team den Sieg 2:1 gegen USA. Belgien steht in der Viertelfinale.Foto: Jamie McDonald/Getty Images
Epoch Times2. Juli 2014

Was für ein Kampf! Unglaublich hart und angespannt für die beiden Mannschaften und die Fans.

Nach 0:0 geht die Partie in die Verlängerung. Das Tempo des Torschießens ändert sich so schnell wie kein Fans nach 120-minutigen hartem Kampf von beiden Mannschaften erwartet. Eine spektakulärste Verlängerung des bisherigen Turniers!

Belgien kommt mit 2:1 gegen USA ins Viertelfinale.

Die Belgier hätten die Partie bereits nach 90 Minuten entscheiden können. Aber sie scheiterten immer wieder am überragenden Tim Howard. Erst in der Verlängerung wurde der US-Keeper überwunden und nach dem 2:0 sah Belgien schon wie der sichere Sieger aus. Aber aufgeben kennen die Amerikaner nicht, so "Bild".

Weiter im "Bild" Lvieticker-Fazit "Jürgen Klinsmann warf den jungen Julian Green ins Spiel, der auch prombt den Anschlusstreffer erzielte. Danach entbrannte ein unglaubliches Kampfspiel, dass den USA durchaus noch Chancen zum Ausgleich brachte. Am Ende ist Belgien ein glücklicher, aber sicherlich auch verdienter Sieger. Im Vergleich zur Vorrunde hat das Team von Marc Wilmots besonders spielerisch zugelegt. Die Belohnung ist nun ein Duell mit Argentinien."

Hier die drei Toren des Kampfs zwischen Belgien und USA:






Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion