Sky verzeichnet mit Geisterspielen Einschaltquotenrekord

Titelbild
Sky DeutschlandFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. Mai 2020

Der Fernsehsender Sky hat mit den Geisterspielen nach dem Bundesliga-Neustart einen Einschaltquotenrekord verzeichnet – wohl auch dank der Ausstrahlung im sogenannten „Free TV“. Es sei der „reichweitenstärkste Bundesliga-Samstag der Sendergeschichte“ gewesen, hieß es am Sonntag. 3,81 Millionen Zuschauer sahen demnach Konferenz und Einzelspiele um 15:30 Uhr.

Der Marktanteil für Sky lag am Samstagnachmittag bei 27,2 Prozent. In der Männerzielgruppe (männlich 14-59 Jahre) lag der Wert bei 42 Prozent. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion