Sorg lobt Özil und Khedira: „Beispielhafte Reaktion“

Titelbild
Özil und Khedira wollen sich im Training anbietenFoto: SID
Epoch Times25. Juni 2018

Die Weltmeister Mesut Özil und Sami Khedira erfahren für ihre Reaktion auf die Nicht-Berücksichtigung für das zweite WM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Schweden (2:1) viel Lob. „Die Entscheidung ist gefallen, die muss jeder Spieler akzeptieren. Entscheidend ist, wie sie mit der Entscheidung umgehen. Das war beispielhaft“, sagte Assistenztrainer Marcus Sorg am Montag im WM-Quartier in Watutinki.

„Wir haben einen breiten Kader, jeder wird benötigt“, betonte Sorg, „es ist kein Weltuntergang, wenn man mal ein Spiel nicht spielt.“ Auch die Reaktion von Özil und Khedira im Training am Sonntag sei „vorbildlich“ gewesen.

Nationalspieler Marco Reus sagte zu einem gemeinsamen Foto mit Özil, das dieser nach dem Spiel aus der Kabine gepostet hatte: „Das zeigt auch, dass Mesut, obwohl er nicht gespielt hat, beim Team ist, für uns da ist und ein extrem wichtiger Spieler für uns ist.“ Özil sei „spielerisch einer der Besten der Welt. Ich bin mir sehr sicher, dass wir ihn im Turnier noch brauchen werden.“

(Watutinki (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion